Nadine Sieben – Überall ist Musik

Von Die Redaktion | 10. Juli 2020

Release- Konzert am Kiekeberg im Autokino

Eine schönere Kulisse hätte sie sich kaum auswählen können für ihr erstes Familienkonzert nach der Corona-bedingten Pause: das Gelände des Kiekeberg-Gasthauses. Nun steht die Sängerin endlich wieder auf der Bühne und feiert mit Groß und Klein sowie mit ihren Zwergen das Erscheinen ihrer neuen CD „Kinderland“. Der dortige Stellplatz wird als romantisches kleines Autokino betrieben, gleich nach der CD-Präsentation läuft ein Film mit „Pippi Langstrumpf“ – besser kann es nun wirklich nicht passen! 

Nadine freut sich auf viele Kinder und Eltern, die den Sonntag im Auto, aber mit Live-Gesang und viel Spaß genießen. Der Besuch ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich – entweder beim Gasthaus Kiekeberg (www.kiekeberg.de) oder bei Nadine Sieben (per Mail über die Webseite: www.nadinesieben.de).

MUSIKALISCHE GEWINNSPIELAKTION 🎉

Für alle, die am 12. Juli 2020 nicht dabei sein können: Wir verlosen auf unseren Social Media Kanälen das neue Album „Kinderland“.

Teilnehmen und gewinnen könnt ihr bis zum 17. Juli 2020, 23:59 Uhr auf: Facebook und/oder Instagram!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! 🍀

Falls ihr dieses Mal nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört: Das Album ist über die Shoplinks auf der Website von Nadine Sieben ab ca. 12,00 Euro erhältlich, alternativ auch als Download und Stream.